Über uns - KamarysHeizungSanitärKlima

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Kamarys GmbH & Co. KG
52379 Langerwehe
Hauptstr. 155
Unsere Firmenchronik

Der  Heizungs- und Sanitär Meister Waldemar Kamarys übernahm im Jahre  1971 das Unternehmen von Matthias Langen. Er beschäftigte zu  diesem Zeitpunkt gerade einmal vier Mitarbeiter in einem kleinen Ladenlokal auf der Hauptstraße in Langerwehe.
      
      
Doch  der Betrieb expandierte schnell. Schon im Jahre 1980  beschäftigte die Firma Kamarys fünfzehn Mitarbeiter. Somit zog  das Unternehmen in die noch heute bestehende   Geschäftsstelle um. Auch Junior Jochen erlernte das Handwerk seines Vaters und bestand mit Erfolg im Jahre 1995 die Meisterprüfung.

Im Jahre 1996 feierte die Firma Kamarys die "Silberhochzeit" des Betriebes. Dieses große Ereignis wurde mit der gesamtem Belegschaft in der Kulturhalle in Langerwehe gefeiert.
      
Nach  so vielen erfolgreichen Geschäftsjahren, in denen das  Unternehmen immer bekannter und  angesehener wurde, entschloss sich  die Kamarys-Familie die bestehende     Personengesellschaft in eine  GmbH & Co. KG zu erweitern. Die Geschäftsleitung teilten sich  seit dem Jahre 2000 Vater Waldemar Kamarys und Sohn Jochen.
Nun führt Jochen Kamarys das Unternehmen in der zweiten Generation.
Unser Ladengeschäft ist geöffnet:

Mo- Fr.   8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 11:00 - 13:00 Uhr
Der Weg zu uns:
Design: gast-webstudio 2020
Zurück zum Seiteninhalt